• Jobs Job bei HELIOS Klinikum Emil von Behring

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) für Mikrobiologie

HELIOS Klinikum Emil von Behring

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) für Mikrobiologie HELIOS Klinikum Emil von Behring Berlin EDV-gestützte Auftragserfassung und Ergebnisdokumentation; Durchführung von Laboranalysen und Qualitätskontrollen; Probenprozessierung nach den Vorgaben des QM-Systems; Kulturanlagen und weiterführende Schritte im Rahmen der Erregeridentifizierung.

Www-klinikende Www-klinikende Ist Mehr Als Die Summe Seiner Standorte Das Starke Netzwerk Unserer 111 Kliniken Der Intensive Fachüber­greifende Wissensaustausch Unserer Mitarbeiter Und Die Schnelle Umsetzung Innovationen Garantieren Unseren Patienten Die Bestmögliche Versorgung Wir Messen Die Qualität Unserer Medizinischen Behandlungen Und Nutzen Dies Als Grundlage Uns Konsequent Zu Verbessern Sorgfalt Transparenz Und Ehrlichkeit Sind Die Bestimmenden Faktoren In Unserem Medizinischen Alltag Das Mvz Am Erbringt Umfangreiche Leis­tungen Nicht Nur Für Die Abteilungen Im Selbst Sondern Auch Für Die Kliniken In Berlin-buch Und Bad Saarow Sowie Für Andere Externe Ein­sender Das Institut Für Mikrobiologie Immunologie Und Laboratoriumsmedizin Verfügt über Modernste Laboratorien Und Versorgt Rund Um Die Uhr Das Mit Mikrobiologischen Klinisch-chemischen Hämato­logischen Hämostaseologischen Und Immunologischen Untersuchungen Verstärken Sie Das Team Am Standort Berlin-zehlendorf Bei Den Vielfältigen Aufgaben Im Bereich Der Mikrobiologie Einschließlich Der Mykobakteriologiet Als Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) Für Mikrobiologie Stellennummer: 12156 Ihre Aufgaben Edv-gestützte Auftragserfassung Und Ergebnisdokumentation Durchführung Laboranalysen Und Qualitätskontrollen Probenprozessierung Nach Den Vorgaben Des Qm-systems Kulturanlagen Und Weiterführende Schritte Im Rahmen Der Erregeridentifizierung Und Resistenztestung Gerätewartung Sie Nehmen Am Zwei-schicht- Und Wochenenddienst Teil Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Als Mtla Abgeschlossen Stehen Am Anfang Ihrer Beruflichen Karriere Oder Verfügen Bereits über Berufserfahrung In Einem Routine-labor Und Besitzen Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Einsatzfreude Und Teamfähigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit An Modernen Geräten Attraktive Vergütung Förderung Ihrer Beruflichen Fort- Und Weiterbildung Sowie Aufnahme In Ein Kollegiales Team Kontaktmöglichkeit Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Chefarzt Des Instituts Herr Prof Dr Med Holger Rüssmann Unter Tel: (030) 81 02-14 31 Oder Per E-mail Unter Holgerruessmann@-klinikende Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Unter Angabe Der Stellennummer Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin Mtla Laborassistent Laborassistentin Labor Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) Für Mikrobiologie EDV-gestützte Auftragserfassung Und Ergebnisdokumentation Durchführung Von Laboranalysen Und Qualitätskontrollen Probenprozessierung Nach Den Vorgaben Des QM-Systems Kulturanlagen Und Weiterführende Schritte Im Rahmen Der Erregeridentifizierung Berlin

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) für Mikrobiologie
   HELIOS Klinikum Emil von Behring (Berlin)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) für Infektionsimmunologie/-serologie

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) für Laboratoriumsmedizin

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Sinsheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Seehausen)